#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt

    Guten tag, Ich hatte am 25.04 den ersten Tag meiner letzten Regel, habe meistens 28 tage zyklus, wie normal. Wann kann ich.diesen Monat in etwa mit dem eisprung rechnen? Viele grüße


  • Re: Zeitpunkt

    Hallo,

    in dem Fall wäre um den 8.5. vom Eisprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt

      Ah okay, danke für die Antwort. Wenn dies erlaubt ist hätte ich noch eine frage. Wenn man bei diversen online Kalendern dieses Datum eingibt, dann kommt mal der 8.5. Und mal der 9.5. Dabei heraus. Können sie mir sagen wieso und was dann eher stimmt? Lg

      Kommentar


      • Re: Zeitpunkt

        Bei einem 28-Tage-Zyklus findet der Eisprung am 14. ZT statt, hier also am 8.5.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X