#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelteinnahme

    Hallo

    Ich wollte mich mal erkundigen wie es mit den doppeleinnahmen aussieht. Ich hatte im letzten Zyklus 3 doppeleinnahmen aus unterschiedlichen gründen nun hatte ich heute auch eine doppelteinnahme die erste für den neuen Zyklus Und befinde mich Anfang der 3. einnahmewoche. Habe jetzt jedoch bemerkt dass ich in dem letzen Zyklus genau an dem selben Einnahme Tag eine doppelteinnahme hatte. Wirkt sich das nun auf die Wirkung aus? Wenn ich dann in nächstem Zyklus an diesem Tag keine doppelt nehme? bin ich geschutzt? Und war ich geschützt?

    LG


  • Re: pille doppelteinnahme


    Hallo,

    keine Sorge, Sie sind und waren geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X