#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hi ihr lieben
    So bei mir ist es so ich habe ende November 2011 die Pille abgesetzt wegen (Kinderwunsch bin 24). So habe danach ganz normal bisschen unregelmäßig meine Periode bekommen so die Sache ist die mein erster Tag meiner letzten Periode die ich hatte war am 25.02.2012. Und jetzt haben wir schon April letzte Woche hatte ich eine leichte Schmierblutung die jetzt schon weg ist. Körperlich fühle ich mich müde manchmal auch ziemlich genervt was könnte es sein? Ich muss noch dazu sagen am 9 April 2012 habe ich ein SS test gemacht negativ aber ziemlich spät am Abend oder sollte man den doch morgens machen? Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

    Lg Estefania


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    ich würde zu einer Testwiederholung raten (zu jeder Tageszeit sollte das möglich sein) - ist der Test wieder negativ und bleibt die Blutung weiterhin aus, halte ich eine Abklärung durch den FA (gerade auch wegen des Kinderwunsches) für angebracht. Er wird dann mal schauen, wie es um die Gebärmutterschleimhaut steht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt


      Hallo,

      danke ja das werd ich glaub ich dann mal machen müssen sonst wüsste ich echt nicht warum das alles so ist.
      Danke für die schnelle Antwort =)

      Lg Estefania

      Kommentar

      Lädt...
      X