#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt äußerlich intakt -trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt äußerlich intakt -trotzdem schwanger?

    Guten Abend!

    Habe eine etwas blöde Frage. Vor etwa 2 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen die Pille abgesetzt, seitdem verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Wir planen im Moment noch keinen Nachwuchs!

    Eigentlich ist mein Zyklus 34 Tage lang, nun bin ich bei Tag 40 und habe Meine Tage noch nicht bekommen. Ich leide sowieso jeden Monat sehr unter PMS. Auch diesmal habe ich wieder das übliche Bauch- und Brustziehen. Aber vor allem Hitzewallungen! Sitze am Frühstückstisch und fange sehr doll an zu schwitzen, ohne mich zu bewegen. Das habe ich noch nie gehabt. Es sind ganz klar die Hormone...

    Habe vor ein paar Tagen, am Tag 36, einen Schwangerschaftsfrühtest am Nachmittag gemacht, der negativ ausfiel. Puh! meine Tage sind immer noch nicht da und deshalb überlege ich, einen weiteren Test durchzuführen mit Morgenurin. Habt Ihr Erfahrungen mit negativen Tests, obwohl Ihr tatsächlich schwanger wart?

    Ich wüsst wirklich nicht, wie ich schwanger geworden sein soll. Wir achten sehr penibel darauf, dass Kondom früh einzusetzen (wegen des Lusttropfens) und schauen natürlich auch, dass es nicht abrutscht. Geplatzt ist auch keins!
    Hat jemand Erfahrung mit scheinbar intakten Kondomen und trotzdem schwanger wurden???

    Ich bitte um Eure Antworten!!
    Danke schonmal!!


  • Re: Kontakt äußerlich intakt -trotzdem schwanger?


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus. Wenn der zweite Test das bestätigt, können Sie sich wirklich darauf verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kontakt äußerlich intakt -trotzdem schwanger?




      Sie sehen, dass sich auch bei doppelter Einstellung der Fragen nicht viel an der Antwort ändert.
      Einzig wir haben dadurch mehr Arbeit.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kontakt äußerlich intakt -trotzdem schwanger?


        Ich entschuldige meine Unsicherheit im Umgang mit Foren. Wie dumm von mir!

        Kommentar



        • Re: Kontakt äußerlich intakt -trotzdem schwanger?


          Ich freue mich immer, wenn Userinnen Einsicht zeigen - wie Sie.
          Und entschuldige dann gerne.

          Die Antworten waren natürlich gerne geschehen!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X