#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

    Heute kommt jetzt dann schon Blut mit raus aber niemals so stark wie wenn ich meine Tage habe .. was mach ich jetzt mit der Pille ???
    Ganz normale weiter nehmen oder 1 Woche Pause ???
    Mich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort .

    Kommentar



    • Re: Pille danach - Zwischenblutung

      Und kann ich durch die zwischenblutung beruhigt sein das ich nicht schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Zwischenblutung

        Wie gesagt sollten Sie die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

        Kommentar


        • Re: Pille danach - Zwischenblutung

          Ist eine Schwangerschaft auszuschließen dank der zwischenblutung ?

          Kommentar



          • Re: Pille danach - Zwischenblutung

            Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Pille danach - Zwischenblutung

              Wir lange kann so eine zwischenblutung / abbruchblutung andauern ?

              Kommentar


              • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                Das ist nicht vorhersehbar.

                Kommentar



                • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                  Aber eine Schwangerschaft ist ausschließbar also bin ich nicht schwanger ???

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                    aber eine schwangerschaft ist ausschließbar also bin ich nicht schwanger ???
                    richtig .....

                    Kommentar


                    • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                      Okay perfekt Dankeschön für euere Hilfe ihr habt mir sehr geholfen ich könnte nachts kaum schlafen weil ich so verunsichert war aber Dankeschön !!

                      Kommentar



                      • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                        Ich habe die Blutung immer noch aber es sind immer nur so kleine hübchen Dir kommen wie lange kann so was anhalten hab das jetzt schon seit Sonntag Abend ? Die Blutung ist rot/braun.
                        kann mir jemand helfen

                        Kommentar


                        • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                          Ich habe die leichte Blutung immer noch .. ist das normal ?? Wie lange haltet so was an??
                          Bitte um eine schnelle Antwort ☺️

                          Kommentar


                          • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                            Sie können zunächst nur einfach den weiteren Verlauf abwarten.

                            Kommentar


                            • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                              Ich bin hier schon angemeldet meine Freundin hat ein Problem sie hat auch letzte Woche die Pille danach genommen und hat auch normal die Pille weiter genommen und hatte Sex heute und ihr Kondom ist gerissen ?? Sollte sie die Pille danach noch mal nehmen oder ist sie geschütz?? Sie hat die Pille danach genommen weil es letzte Woche schon gerissen ist und sie eine OP hatte und Mediekamente genommen hat die nimmt sie aber seit letzter Woche Freitag nicht mehr Nutz die antibaby Pille oder sollte sie noch mal eine Pille danach nehmen ?????

                              Bitte um eine schnelle Antwort

                              Kommentar


                              • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                Um ein Risiko sicher auszuschliessen, wäre hier die erneute Anwendung der "Pille danach" angebracht.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                  Hey ich hab ein Problem und zwar,
                                  Hatte ich am 5 Tag vergessen meine Pille zu nehmen und am 7 Tag hatte ich GV ohne Kondom da es mir erst danach auf gefallen ist. Bin direkt zur Apotheke und hab mir die Pille danach geholt 1 Tag später hab ich jetzt eine braune Blutung bemerkt was könnte das sein?

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                    Hallo,

                                    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                      Guten Abend.
                                      Ich hatte am 8.8. GV mit meiner Freundin. Dabei ist das Kondom geplatzt. Hab sofort die Pille danach geholt (EllaOne). Nach etwa 90 Minuten nach dem Unfall hat sie sie eingenommen.
                                      Am nächsten Tag hatte sie eine bräunliche Blutung. Diese hielt nur für einen Tag an.
                                      Aber jetzt das Problem: Diese Woche hat sie wieder leichte Blutungen. Sie spürt dabei keine Schmerzen und es sind nur wenige Tröpfchen. Begonnen hat diese leichte Blutung am 14.8. Auch heute hält sie noch an (16.8). Kann es sein, dass das die Einnistungsblutung ist oder ist das auch eine Nebenwirkung der Pille danach?

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                        Da sich durch die zügige Anwendung der Pille danach nichts einnisten kann, kann es keine Einnistungsblutung sein! Das sind einfach Folgen der Anwendung der Pille danach!

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                          Da sich durch die zügige Anwendung der Pille danach nichts einnisten kann, kann es keine Einnistungsblutung sein! Das sind einfach Folgen der Anwendung der Pille danach!
                                          Danke für die schnelle Antwort. Ich bin trotzdem sehr nervös, da auf jeder Seit etwas anderes zu lesen ist. Fast überall wird behauptet, dass die EllaOne wirkungslos ist, wenn der Eisprung schon stattgefunden hat. Auch in der Apotheke wurde mir das gesagt, als ich sie geholt habe. Selbst in der Anleitung steht das so geschrieben.
                                          Wie kommt das zustande?

                                          Die wenigen Bluttropfen haben bei meiner Freundin heute aufgehört. Also sie haben 3 Tage gedauert und sie konnte sie immer morgens beobachten. Von der Beschreibung her hört sich das für mich genau nach einer Nidationsblutung an, da sie auch etwa eine Woche nach dem GV stattgefunden hat, nur sehr gering war und es nicht mehr geworden ist.

                                          Oder hat die bräunliche Blutung genau einem Tag nach dem GV schon den Erfolg der Pille bestätigt?

                                          Entschuldigen sie die vielen Fragen, aber ich bin zurzeit sehr nervös.

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                            Wir sind nicht verantwortlich für das was auf anderen Seiten steht und können dafür auch keine Erklärung abgeben. Die EllaOne verhindert auch eine Einnistung gerade wenn diese innerhalb so kurzer Zeit genommen wurde!
                                            Ich sehe hier wirklich keinen Grund an eine Ss zu denken ...
                                            Wenn Sie und Ihre Freundin das nicht beruhigt dann bitte 14-16 Tage nach der Kondompanne einen Ss-Test machen. Sie werden sehen, dass dieser negativ sein wird.

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                              Jetzt ist es 15 Tage danach und es ist noch immer keine Regelblutung gekommen ... Langsam mache ich mir Sorgen, dass das letzte Woche wirklich Nidationsblutungen waren.
                                              Freundin behauptet auch, dass die Regelblutung in ihrem ganzen Leben noch NIE zu spät gekommen ist. Oder kann sich das durch die anderen Blutungen auch verzögern?
                                              Wie gesagt, es gab gleich einen Tag nach der Pille eine bräunliche Blutung, die aber nur einen Tag angedauert hat.
                                              Eine Woche später gab es morgens ein paar Tropfen Blut. Und das nur für ein paar Tage.

                                              Also kann sich durch diese Blutung auch die Regelblutung verspäten?
                                              Schwangerschaftstest wollen wir keinen kaufen. Haben nicht viel Geld zur Verfügung und deswegen wollen wir es für eine Abtreibung sparen, falls es tatsächlich zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                                Nach wie vor ist hier nicht von einer Ss auszugehen. DIe Blutung kann sich durch die Anwendung der Pille danach verzögern ... der ganze Zyklus muss ja erst einmal wieder ins Gleichgewicht kommen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                                  Hallo, ich habe sehr Angst das ich schwanger bin, nämlich ich nehme die Pille seit ca 4 Jahren schon. Und mir ist letzte Woche etwas unangenehmes passiert, ich hatte letzte Woche Sonntag sex, er ist aber eigtl nicht in mir gekommen.. trotzdem muss man ja sicher sein. Da ich leider genau an dem Tag die 7. Pille (1woche) vergessen habe und dies am Montag in der Früh bemerkt habe ich dann schnell die Pille nachgenommen (17std) zu spät. Da ich aber dann am Mittwoch(3tage später nach dem GV) ein unwohliges Gefühl hatte und aufeinmal eine leichte blutverschmierung hatte, habe ich vieles gegoogelt und mir die Pille danach geholt. Habe sie ca 60 std nach dem GV genommen. Ein Tag später hatte ich rot - bräunliche Blutschmierungen.. diese hielten für 3-4 Tage an. Meine Periode sollte übernächste Woche dann kommen. Hoffe ich. Kann es aber jetzt trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen ?
                                                  liebe Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                                    Hallo,

                                                    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                                                    Gruss,
                                                    Doc

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X