#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst am Eierstock

    Hallo,

    meine Mutter (59 Jahre, noch in den Wechseljahren) war heute zur Krebsvorsorge bei ihrer Gynäkologin. Dabei wurde eine mit Flüssigkeit gefüllte Geschwulst am linken Eierstock festgestellt. Diese ist 8x4 cm groß und war vor einem halben Jahr noch nicht da. Es wurde ihr Blut abgenommen um Tumormarker zu bestimmen und nächste Woche soll sie zum CT. Die Frauenärztin sagt, dass muß auf alle Fälle raus.
    Ist es sehr wahrscheinlich, dass es Krebs ist, wenn es so schnell gewachesn ist? Wir sind hier alle total durch den Wind!


  • Re: Geschwulst am Eierstock

    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um einen harmlosen Befund handeln, die Entfernung ist aber in jedem Fall der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschwulst am Eierstock

      Danke schon mal für die schnelle Antwort. Kommt denn so ein schnelles Wachstum häufig vor?

      Kommentar


      • Re: Geschwulst am Eierstock

        Die Wachstumsgeschwindigkeit ist bei einer solchen Zyste nicht ungewöhnlich und kann sehr variieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X