#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatelange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatelange Blutung

    Ich bin 35 Jahre alt. Im Alter von 15 bis 28 habe ich die Pille genommen und bekam meine Periode stets pünktlich. tja und ab 28 begannen die Probleme. Meine Periode blieb fast ein ganzes Jahr aus und dann blutete ich wenigstens 12 Wochen lang. Ich ging zum Frauenarzt und es passierte nichts weiter, ausser Untersuchung und Blutentnahme. Heraus kam zu viele männliche Hormone, dann noch irgendwas mit Gelbkörperschwäche?!

    Ich wollte damals schwanger werden und bekam metformin ( weil auch übergeichtig ) , estradiol und noch eine Tablette. Ich wurde nicht schwanger und hab auch keine weiteren Tabletten genommen. Aber den Arzt gewechselt. Letztlich war es das selbe in grün. Untersuchung und Blutentnahme.

    Ergebnis das selbe!
    Nur mit dem Unterschied, das mir der andere Arzt Utrogestan verschrieb.
    Hab ich auch ne Weile genommen.

    Seit zwei Jahren war ich bei keinem Arzt mehr ( Frauenarzt ). Meine Periode ist immernoch sehr unregelmäßig. Monatelang nix und jetzt hab ich bereits seit Mitte Januar Blutungen. In den letzten zwei Wochen ist es aber sehr wenig und braun.
    Ich hab es satt wieder zum Frauenarzt gehen zu müssen und irgendwelche Pillen zu bekommen. Auch hätte ich Angst vor einer Ausschabung.

    Ein paar Wochen hatte ich schon mit Mönchspfeffer versucht, aber kein Erfolg.

    Auch hab ich momentan vielt um die Ohren, privat wie auch beruflich.
    Ich nehme täglich Euthyrox ( seit Januar wegen Knoten an Schilddrüse ) und Opipramol.

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp, was ich noch machen könnte ( außer zum Arzt- mir fehlt auch die Zeit dafür )






  • Re: Monatelange Blutung

    Hallo,

    wenn die Anwendung von Mönchspfeffer keinen Erfolg hat, bliebe leider nur der Einsatz von Hormonen, z.B. in Form einer niedrig dosierten Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X