#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30 - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30 - Erfahrungen?

    Hallo,

    nachdem ich zwei Präparate der gleichen "Sorte" (einmal niedriger, einmal höher dosiert) einnahm und nach wie vor Zwischenblutungen hatte, hat mir der FA nun die "Swingo 30" verschrieben mit der Anmerkung, dies sei das am meisten verkaufte Präparat. Ich habe daraufhin gegoogelt, um nähere Informationen herauszufinden (ich weiß, dass das eigentlich eher für noch mehr Verwirrung sorgt) und gesehen, dass es beim verwandten "Microgynon" erstaunlich viele Berichte in Sachen Gewichtszunahme und Bauchbeschwerden gibt.

    Da ich von einem Präparat zum nächsten wechsel, habe ich mittlerweile richtig Angst vor jeder neuen Einnahme.
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Swingo 30?
    Und wie kann es sein, dass diese Pille so günstig angeboten wird? Habe für 3 Monate nur 16 Euro bezahlt. Sagt dies etwas über die Qualität der Pille aus?

    Vielen Dank für Eure Antworten!


  • Re: Swingo 30 - Erfahrungen?


    Hallo,

    Erfahrungen mit einer Pille kann man nur selber machen.
    Sie müssen dadurch nicht zunehmen.
    Versuchen Sie's.

    Der Preis sagt nichts über die Qualität aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X