#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen

    Hallo,
    ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt. Ich bin zum Arzt, habe ein Antibiotikum bekommen, und meiner Blase gehts nun besser. Was mir Sorgen bereitet, die Schmerzen in meiner Niere, besonders stark beim Sitzen oder Stehen, gehen einfach nicht weg. Woran könnte das liegen?
    Ich werde sowieso morgen noch einmal zum Arzt. Aber ich frage mich, warum diese Schmerzen nicht weggehen?
    LG


  • Nierenschmerzen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Nierenschmerzen


      Hallo Hase1990,
      leider wird man aus der Ferne nichts dazu sagen können, da man keine weiteren Anhaltspunkte dazu hat(Urinbefund o.ä.).
      Aber ich denke der Arzt wird dir heute weiterhelfen können.

      LG
      LaSa

      Kommentar

      Lädt...
      X