#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Klopapier

    Hallo Herr dr schäufele Ich bin zwar männlich aber möchte mich trotzdem an Sie wenden... Ich hoffe das geht Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mich letztens selbstbefriedigt auf der Toilette und möglicherweise sind jetzt spermareste auf dem Klopapier und das Problem ist dass meine Schwester das Papier ca. 3 Minuten danach benutzt hat Ich bin so verzweifelt kann sie schwanger sein?


  • Re: Schwanger durch Klopapier

    Hallo,

    keine Sorge, auf diesem Weg kann es definitiv nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Klopapier

      Vielen Dank Doc für die Antwort Ich habe nur gelesen dass das sperma erst 5 Minuten nach der ejakulation draußen abstirbt und bei mir war es ja nich nicht so lange draußen als meine Schwester auf die Toilette ging Zudem habe ich Angst dass so ein gelber geleeartiger Klumpen vom sperma am Klopapierrand hängen geblieben ist... der würde ja nicht so schnell austrocknen oder? Ich habe so Angst

      Kommentar

      Lädt...
      X