#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich hätte bis Freitag meine Pille nehmen müssen - da ich sie vergessen habe am Mittwoch zu nehmen - habe ich direkt aufgehört, d.h. 3 Pillen zuwenig eingenommen. Ich habe nun normal schwach gestern meine Regelblutung bekommen. Ich hatte heute Nacht ganz unerwartet ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft dadurch dass ich 3 Pillen weniger genommen habe?
    Besten Dank,
    Alessandra


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Alessandra,

    nein, machen Sie sich keine Gedanken.
    Sie sind geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X