#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Zwischenblutung

    Hallo. Ich (30) mache mir etwas Sorgen, denn seit 4 Tagen habe ich Zwischenblutungen. Meine Periode hatte ich erst vor 13 Tagen. Kann eine solche Zwischenblutung von einer Cortisonspritze kommen? Ich habe mir wegen meiner Kalkschulter am 20.3.2012 eine Cortisonspritze in die Schulter geben lassen. Am 29.3. habe ich dann meine Periode bekommen und am 11.4. bekam ich dann Zwischenblutungen, die auch nicht so schwach waren. Am 11.4., 12.4. und 13.4. musste ich jeden Tag 5 - 6 mal die Slipeinlage wechseln, weil so viel Blut kam. Mal war es ganz dunkelbraunes bis schwarzes Blut, dann kam wieder rotes Blut. Mein Orthopäde sagt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass ich durch diese Spritze Zwischenblutungen bekomme. Was meinen Sie? Sollte ich das abklären lassen? Mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille im Juli 2011 immer noch ziemlich unregelmäßig. Habe eine Zykluslänge von ca. 40 Tagen (+/- 2 Tage).


  • Re: Komische Zwischenblutung


    Hallo,

    ich denke auch nicht, dass die Spritze der Grund für die Zwischenblutung ist, sondern dass es sich um einfache hormonelle Schwankungen handelt.

    Da Ihr Zyklus sowie nicht der "schönste" ist, würde ich zur Einnahme von Mönchspfeffer raten - dadurch kann der Zyklus reguliert werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X