#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter im Urin

    Hallo liebe Foren Mitglieder Ich habe folgendes Problem... seit einem halben jahr leide ich an blasenentzündungen. Ich habe auch seit einem halben jahr sex mit dem selben Partner. Es ist völlig irrelevant ob wir kondome benutzen oder nicht die schmerzen kommen immer und immer wieder. Auch wenn ich keinen sex habe kommen die schmerzen. Meine schmerzen sind die typischen Symptome schmerzen beim wasserlassen, ständiger harndrang und allgemein unwohl sein und schmerzen im genital bereich. Ich war auch schon beim urologen dieser konnte aber nichts im urin finden und meinte ich habe eine reizblase. Neulich war ich dann beim ärztlichen Bereitschaftsdienst der hat im urin irgendwelche Bakterien gefunden. Ich kann mich noch daran erinnern dass da eine Art von den Bakterien mit P anfing und danach drei Plus Zeichen waren. Dieser hat mir ein granulat verschrieben welches ich einmal einnehmen sollte. Am nächsten Tag bin ich zu meinem Hausarzt gegangen der hat mir Antibiotika verschrieben und meinte dass diese Bakterien nicht gut sind dass es Eiter im urin sei. Nun zu hause angekommen habe ich etwas im internet recherchiert. Seitdem kann ich nicht mehr beruhigt schlafen. Dort standen Dinge wie tuberkulose im intim bereich und Therapien mit Sterilisationen oder Unfruchtbarkeit nach dieser Krankheit. Nun habe ich panische angst. Ich habe die Antibiotika durchgenommen. Es ist auf jeden fall besser geworden aber es ist nicht ganz weg und heute wurde es wieder ein bisschen schlimmer. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Mittlerweile verbinde ich sex auch mit schmerzen bin daher ziemlich lustlos. Ich nehme auch seit einem halben jahr die pille evaluna 20. Meine blasenentzündung ist mal da mal weg mal schlimm mal weniger schmerzhaft aber sie ist nie weg. Ich bitte um rat. Dankeschön vor allem auch um mein Gewissen zu beruhigen wegen dem gelesenen im Internet.

Lädt...
X