#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellrosa wässriger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellrosa wässriger Ausfluss

    Hallo,
    Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit ca.3 Jahren keine Pille mehr. Letze Nacht hatte ich sehr wässrigen Ausfluss der hellrosa gefärbt war, mit kleinen Blutpunkten/Blutfäden darin.. heut morgen hatte ich es immernoch aber mittlerweile ist der wässrige Ausfluß so gut wie weg und auch war kaum noch Blut dabei. Zusätzlich hatte ich heut morgen leichte Unterleibsschmerzen bzw. Ziehen im Unterbauch, aber nur leicht.. es lässt mir keine Ruhe und da leider Wochenende ist, muss ich bis Monag warten um einen Termin beim Frauenarzt zu vereinbaren..
    Ich befinde mich im 17./18. ZT. Ich nehme seit 2 Tagen Antibiotika wegen einer schweren Blasenentzündung. Nun hab ich gelesen das Antibiotika die Scheidenflora beeinträchtigen kann.
    Nun sind meine Fragen:

    Kann es mit dem Antibiotika zusammen hängen?
    Was könnte es sein? Hat es evtl. noch mit meiner Blasenentzünding zu tun?
    Könnten es Schwangerschaftsanzeichen sein oder ist es eher was schlimmes..?

    Mir ist klar dass man über das Inet keine wirkliche Diagnose machen kann aber bin leider sehr ungedultig und möche ungefähr wissen was es sein KÖNNTE.


  • Re: hellrosa wässriger Ausfluss


    Hallo,

    gehen Sie davon aus, dass es sich weder um Schwangerschaftsanzeichen handelt noch um etwas Schlimmes, sondern einfach nur um Nebenwirkungen des Antibiotikums und der Blasenentzündung, die sich auch bald wieder legen sollten.

    Sorgen Sie sich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hellrosa wässriger Ausfluss


      Hallo,

      in erster Linie ist davon auszugehen, dass diese Symptome durch die Entzündung bedingt sind. Halten Sie weiter an, sollten Sie dies zum Wochenbeginn vom Frauenarzt abklären lassen.
      Eine Schwangerschaft ist dabei nicht zu vermuten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: hellrosa wässriger Ausfluss


        Ich danke für die schnelle Antwort =)

        Kommentar


        Lädt...
        X