#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Pille früher aufhören zu nehmen, wenn man vorher die Pille danach hatte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Pille früher aufhören zu nehmen, wenn man vorher die Pille danach hatte?

    Hallo. Meine Freundin musste vor 2 Wochen die Pille danach nehmen, sie hat nun 14 Tage lang die Pille richtig weiterhin eingenommen (FA hat das so vorgeschlagen) .. und weil sie jetzt wissen will ob sie ihre Tage kriegt will sie jetzt früher aufhören die Pille zu nehmen ( sie möchte gucken ob die pd gewirkt hat..), obwohl sie sie noch bis mittwoch nehmen müsste.. ist das okay? Nach 7 Tagen fängt sie dann wieder normal mit der Pille an, und nach einer Woche müsste dann wieder der Schutz vorhanden sein , richtig? Sie nimmt die Pille Maxim und die Pille danach hieß Pidana.


  • Re: die Pille früher aufhören zu nehmen, wenn man vorher die Pille danach hatte?

    Bitte ich brauche eine Antwort!

    Kommentar


    • Re: die Pille früher aufhören zu nehmen, wenn man vorher die Pille danach hatte?

      Hallo,

      ich würde raten, die Pille abzusetzen und am 1. Tag der darauffolgenden Blutung mit einer neuen Packung zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X