#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Antibiotika- wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Antibiotika- wann wieder geschützt?

    Hallo, ich musste auf Grund einer Mandelentzündung das Antibiotikum Penicillin nehmen.Während der Einnahme (am Samstag 19.04) begann meine Pillenpause, welche ich auch eingehalten habe. Den Dienstag (22.04) darauf nahm ich die letzte Tablette des Antibiotikums. Heute (Sonntag 27.4) habe ich wieder die erste Pille eingenommen. Ab wann ist nun der Schutz wieder gegeben? Liebe Grüße Mai Ke


  • Re: Nach Antibiotika- wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie sind wieder geschützt, sobald Sie 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X