#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette Periode bleibt aus

    Hallo, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille Cerazette. Meine Periode hatte ich trotzdem immer regelmäßig. Jetzt bekomme ich sie nicht und ich wollte wissen ob das okay bzw. normal sein könnte.Ich weiß, dass viele Frauen keine Periode mehr haben bei der Einnahme von Cerazette mich irritiert nur die lange Zeit. Vielen Dank.


  • Re: Pille Cerazette Periode bleibt aus


    Hallo,

    das kann durchaus passieren - auch nach der langen Zeit - und stellt keinen Grund zur Sorge dar.
    Um sich abzusichern, können Sie ja einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X