#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Pille Yaz Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Pille Yaz Periode verschieben

    Ich habe noch frei rosa Tabletten aus der aktuellen Blisterpackung und würde meine Tage gerne verschieben. Wenn ich anstatt der Weissen Placebo Tabletten gleich mit rosanen aus der neuen Packung anfange, nehme ich die dann ganz normal Bis zum Schluß? Weil dann stimmt ja mein Wochentag nicht mehr mit dem ich anfange. Bin etwas verwirrt. ... vielen Dank


  • Re: Mit Pille Yaz Periode verschieben

    Hallo,

    Sie können die Einnahme der hellrosa Tabletten beliebig verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Pille Yaz Periode verschieben

      Vielen Dank und besteht dann trotzdem Empfängnis schutz oder Sollte man zusätzlich verhüten

      Kommentar


      • Re: Mit Pille Yaz Periode verschieben

        Der Verhütungsschutz besteht dann weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X