#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm Grippe

    Hallo zusammen! Ich habe eine wirklich wichtige Angelegenheit. Bereits gestern morgens hatte ich leichte Magenkrämpfe und bekam über den Tag öfters weichen Stuhl. Abends als es mir besser ging nahm ich um 24:00 die Pille. Um 03:00 wurde ich jedoch von starken Schmerzen im Darmbereich wach und hatte auch recht flüssigen ,,Durchfall". Gegen 7 Uhr nahm ich dann eine Pille nach da ich ja noch locker im 12 Std Fenster war. Nach 2 Stunden jedoch wieder die böse Überraschung & der Durchfall kündigte sich wieder an!! Das selbe wiederholte ich dann um 11:00 und bekam wieder nach 2 Stunden Durchfall.. Ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche Nun meine fragen : 1. Mir ist bewusst das die Pillen nicht gewirkt haben und ich werde auch zusätzlich verhüten. Ich hab auch überlegt da ich noch 4 Pillen habe diese zu nehmen & die Pause auszulassen & sofort die nächste Packung anzuschließen. Halten sie das für eine gute Idee? Bin ich dann nach 7 Pillen wieder geschützt? 2. Ich hatte jedoch vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Kann dies noch rückwirkend gefährlich sein? Danke im Voraus! Liebe Grüße


  • Re: Pille und Magen Darm Grippe

    Brauche wirklich dringend Hilfe!!

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen Darm Grippe

      Ich suche wirklich überall nach ähnlichen beitragen finde aber nichts was auf mich zutrifft

      Kommentar


      • Re: Pille und Magen Darm Grippe

        Hallo,

        Sie sollten in dem Fall dir Pillenpause wie geplant auslassen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht dann nicht, der Schutz bleibt bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X