#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das eine Nebenwirkung von Sobelin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das eine Nebenwirkung von Sobelin?

    Guten Morgen,
    ich hab ein ziemlich schmerzendes Problem. Ich nehme seit drei Tagen Sobelin, allerdings ist mir bereits nach einem Tag aufgefallen dass sich auf meinen äußeren Scharmlippen schmerzende Knubbel (acht oder neun, unterschiedlich groß) entwickeln, es tut wirklich verdammt weh. Vor allem wenn ich auf die Toilette gehe und Urin an die Knubbel, bzw. Pickel, allerdings ohne Eiter oder sonstiges, kommt. Hinsetzen ist auch verflucht schmerzhaft, sowohl als aufstehen. Ist das eine Nebenwirkung von Sobelin?
    Irgendetwas hier von:
    4.1.a.2 Gelegentlich

    Reizungen der äußeren Geschlechtsteile, vaginale Schmerzen.
    4.1.b.2 Gelegentlich
    Hautausschlag, Hautrötung, Nesselfieber.
    4.1.b.3 Nicht bekannt
    Hautausschlag mit Hautflecken und Papeln.

    Und was soll ich jetzt tun? Das Zeug absetzen? Oder hört es sich für Sie nach einer neuen Infektion an? Sowas hatte ich echt noch nie...



  • Re: Ist das eine Nebenwirkung von Sobelin?

    Und die Anhäufung wird nach hinten hin, wo ich die Creme benutze, stärker und schmerzhafter....

    Kommentar


    • Re: Ist das eine Nebenwirkung von Sobelin?

      Hallo,

      ein Zusammenhang mit der Creme ist dabei nicht auszuschliessen, ich würde daher unbedingt zum Absetzen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X