#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder zyste

    hallo

    ich habe folgende Frage:

    Hatte am 03.03 meine letzte Periode,weil ich gerne schwanger werden möchte hatte ich 2xGV mit meinem Partner in der Zeit ohne schutz.Ca.am 22.03 hatte ich ca.3tage leichte braunen Ausfluss.Am 31.03 hätte ja meine Periode kommen müssen,doch sie ist jetzt 12tage überfällig,habe vor 4 tage einen test gemacht der war allerdings neg.habe aber den fehler gemacht und Abends getestet.Eine freundin von mir,die schon 2 kinder hat meinte,das bei ihrer 1.schwangerschaft der test erst in der 7woche pos.war sie meinte ihr arzt hat gemeint das liegt an den schwangerschaftshormone,kann das sein??

    Meine 2.Frage,habe seit gut einer Woche folgende Symtome:weisser Ausfluss (ist aber jetzt wieder weg),schmerzen an der Brust,meine Brustwarzen sind sehr empfindlich haben sich auch verändert,Übelkeit,leichtet stechen im Unterleib,Kopfschmerzen,fühle mich etwas aufgebläht und eben 12tage überfällig,deutet das ehr auf schwangerschaft oder einer Zyste hin? Muss noch dabei sagen,meine Periode war sonst immer pünktlich,nehme keine Pille und letztes Jahr hatte ich eine Bauchspiegelung (dabei würde wenig festgestellt,keine Endometriose,nur eine verklebung mit eierstock und darm.Meine FA ist leider diese woche noch im Urlaub,kann erst montag hin,danke für infos.gruß jenny


  • Re: schwanger oder zyste


    Hallo Jenny,

    es kann natürlich eine Zyste sein - aber auch sehr gut ist eine Schwangerschaft möglich.

    Ich würde zu einem erneuten Schwangerschaftstest raten und zu einem Besuch bei Ihrem FA, sobald dieser wieder da ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger oder zyste


      danke für ihre antwort.
      Bei einer Eierstockzyste hat man da auch Brustschmerzen und veränderungen der Brustwarze?danke für infos.

      Kommentar


      • Re: schwanger oder zyste


        Nicht unbedingt, nein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X