#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Ernährungsumstellung keine Regel mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Ernährungsumstellung keine Regel mehr

    Hallo,
    ich habe nach einem Lebensmittelunverträglichkeitstest meine Ernährung umgestellt.
    Das ist jetzt ca 3 Monate her. Es geht mir gut aber meine Regel ist seid dem ausgeblieben.Ich bin 49 Jahre und dachte es sind die Wechseljahre aber meine Frauenärtzin meint es ist alles normal .
    Hm.
    Muß ich mir sorgen machen?

    Danke


  • Re: nach Ernährungsumstellung keine Regel mehr

    Hallo,

    sicher ist dabei vom Beginn der Wechseljahre auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X