#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Bauchspiegelung Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Bauchspiegelung Blutung

    Hi,
    Hatte vor ca 2,5 Wochen eine Bauchspiegelung, es wurden Zysten an beiden Eierstöcken enfernt und danach geschaut ob die Eileiter durchlässig sind, die OP verlief super. Jetzt habe ich aber noch Blutung und wollte fragen ob das normal ist und wie lange wird die wohl noch anhalten.
    LG Tina


  • Re: Nach Bauchspiegelung Blutung


    Hallo Tina,

    nach diesem Zeitraum sollte die Blutung eigentlich nicht weiter anhalten, ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X