#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen in Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen in Stillzeit

    Hallo, Die Geburt unseres Sohnes ist nun 13 Wochen her. Seit dem stille ich ihn voll. Gestern bin ich mit tierischen Handgelenkschmerzen aufgewacht. Ich fühle mich wie 90...was ist da los? Tagsüber wirde es nicht wirklich besser. Im Gegenteil, ich habe festgestellt, dass mir auch Schultern und Knie wehtun. Alles nur bei Belastung. Im Ruhe tut mir nix weh. Aber wer bewegt sich schon nicht?! Mein Rücken und Nacken Schmerzen auch seit eoner Woche. Ich hatte mein Tragetuch plus prall gefüllten Rucksack im Verdacht. Die Schmerzen in den Fussgelenken habe ich auf falsche Belastung geschoben. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass alles zusammen hängt. Können das die Hormone sein? Ich habe allgemein auch viel Hitze und wache nachts oft schwitzend auf. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Zudem hatte ich letzte Woche am ganzen Korper einen roten ausschlag, der nicht erhaben war und auch nicht gejuckt hat und nach 3 Tagen wieder weg war...och hatte dem Fisch den ich gegessen hatte verdächtigt. ..was ist mit mor los?!


  • Re: Gelenkschmerzen in Stillzeit

    Hallo,

    die Gelenkschmerzen könnten rheumatisch bedingt sein, dies sollten Sie durch Untersuchung vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • fairy321
      fairy321 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das werde ich tun. Vielen Dank!
Lädt...
X