#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer cremiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer cremiger Ausfluss

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Ist ein stärkerer weißer cremiger Ausfluss normal?
    Habe kein Jucken, kein Brennen, es ist geruchlos.
    Bin im 17. Zyklustag und nehme nicht die Pille.
    Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und habe mich ziemlich erschrocken, weil er unten rum viel weißen Schleim von mir hatte,
    weswegen ich jetzt nachfragen wollte.

    Gruß
    Peach


  • Re: Weißer cremiger Ausfluss

    Hallo,

    wenn keinerlei zusätzliche Beschwerden bestehen, kann es sich um ein harmloses Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln. Abhilfe schafft dann die Anwendung eines Milchsäurepräparates wie z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißer cremiger Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Geht das wenn auch von allein wieder weg bei einem Ungleichgewicht?
      Aber nur ein Ausfluss allein ist kein Grund zur Sorge?

      Kommentar


      • Re: Weißer cremiger Ausfluss

        Ein Grund zur Sorge besteht nicht, ich würde aber die Anwendung von Milchsäure empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X