#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei Yasminpillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Yasminpillen vergessen

    Guten Tag

    Ich habe eine frage betreffen der Yasminpille.

    ich habe in der ersten Woche eine Pille vergessen und danach ca. 4 tage später in der zweiten Woche zwei Pillen hintereinander vergessen. Nun habe ich beide genommen und wird di nächste am Abend wie immer einnehmen. Nun weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll und ab wann ich wieder geschützt bin.

    Ich Danke Ihnen schon im voraus für die Antwort und Hilfe

    Mit lieben Grüssen
    Wüstenblume


  • Re: zwei Yasminpillen vergessen


    Hallo Wüstenblume,

    der Schutz ist in dem Fall erst mit dem neuen Pillenzyklus wieder gewährleistet.

    Bitte solange zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X