#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3,5 Wochen meine Periode trotz Pille....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3,5 Wochen meine Periode trotz Pille....

    Hallo meine Lieben....

    Habe ein sehr nerviges Problem....und das schon seit 3,5 Wochen(8|) Habe vor gut 3,5 Wochen meine Periode bekommen erst einmal fast 3 Wochen zu früh und dann halten sie bis jetzt an. Am Anfang war es nur sehr dunkles Blut ein Tag mehr ein Tag weniger....Morgens mal gar nichts Abends wieder da. Mittlerweile ist es richtig rotes Blut mit auch einige Gewebestücke aber immer noch mal mehr mal weniger. War vor 5 Tagen bei meinem Frauenarzt der hat Ultraschall gemacht und meinte so wie es aussieht ist es meine normale Periode ich sollte Geduld haben oder er würde mir eine leichte Pille verschreiben damit hätte ich in kürze meine Ruhe....Nun mein Problem nehme diese Pille nun seit 5 Tagen und es hat sich noch nichts verändert (:\\).

    Kennt sich damit vielleicht jemand aus???Und wie lange dauert sowas trotz Pille??? Soll ich meinen Arzt da voll vertrauen???

    LG Jacquy


  • Re: Seit 3,5 Wochen meine Periode trotz Pille....


    Hallo,

    nach 3,5 Wochen sollten Blutungen eigentlich konsequent gestoppt werden - idealerweise durch Gabe eines Gestagenpräparates.
    Ich würde da jetzt nur noch ein paar wenige Tage abwarten und wenn die Blutung vor dem Wochenende nicht steht, spätestens dann nochmal zum FA gehen bzw. eine Zweitmeinung einholen.

    Blutungen bis zu 10 Tagen kann man tolerieren - bei Ihnen sind es weit mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seit 3,5 Wochen meine Periode trotz Pille....


      Danke erstmal für deine Antwort....
      Das Problem ist meine Ärztin ist diese Woche noch im
      Urlaub und kommt erst 16.04 wieder.Reicht das auch wenn
      Ich dann erst zu ihr gehe....oder meinst du früher wäre besser??

      Kommentar


      • Re: Seit 3,5 Wochen meine Periode trotz Pille....


        Früher wäre auf jeden Fall besser. Notfalls zur Vertretung Ihrer Ärztin.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X