#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erythromycinlösung und nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erythromycinlösung und nuvaring

    Hallo, Ich beginne am Samstag das erste mal mit der Verwendung des nuvarings nachdem ich verschieden Pillen nicht vertrage. Zur zeit nehme ich außerdem hin und wieder eine aknelösung mit 1,0g erythromycin wegen hautunreinheitein. Da ich die Lösung manchmal im Mundwinkelbereich anwende kommt es auch mal vor, dass ich etwas davon an die Zunge bekomme. Kann die äußere Anwendung dieses Präparates die Wirkung des Ringes beeinflussen? LG Meriel


  • Re: Erythromycinlösung und nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dabei von weiter bestehender Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X