#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh eingesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh eingesetzt?

    Hallo,

    ich habe letzten Sonntag, den 13.04.14 den Nuvaring das erste mal eingesetzt. Dies soll ja am ersten Tag der Periode geschehen.
    Ich dachte, meine Periode ist da, allerdings war sie sehr schwach, das kenne ich sonst so nicht. Habe aber 2 Tests gemacht, schwanger bin ich nicht
    Allerdings habe ich den Ring an dem Sonntag das erste mal angewendet und nun habe ich Angst, dass es nur eine Art Vorblutung war und noch nicht die richtige Periode. Wenn ich den Ring dann 7 Tage trage, bin ich denn trotzdem geschützt? Gestern hatte ich nämlich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und ich habe Angst, dass der Ring noch nicht gewirkt hat, trotz mehr als 7 Tage tragen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Nuvaring zu früh eingesetzt?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X