#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZB

    Guten Morgen und frohe Ostern.

    Da ich heute Nacht in den Urlaub fliege und etwas beunruhigt bin, möchte ich kurz Ihren Rat einholen:
    Mirena seit 10/11. Keine ZB in der Zeit. Kaum eine Regelblutung. Die letzte Regel war vor 14 Tagen und da nur sehr, sehr leicht, als Schmierblutung. Nun habe ich wieder Schmierblutungen und der Bauch zieht. Leichter Regelschmerz oder Mittelschmerz.
    Da der Urlaub vor der Tür steht...muß ich mir Sorgen machen? Was ist da los?? Mirena verrutscht?

    Kurzer Rat wäre mir sehr hilfreich. DANKE


  • Re: ZB


    PS: Ich hatte letzten Zyklus eine bakterielle Infektion mit Antibiotikagabe. Vielleicht sollte ich das erwähnen

    Kommentar


    • Re: ZB


      Hallo Claudia,

      machen Sie sich keine Sorgen - solche Zwischenblutungen können auch unter der Mirena immer mal vorkommen.
      Es kann der Urlaubsstress schuldig sein oder auch die Krankheit oder Medikamenteneinnahme vom letzten Zyklus.

      Achten Sie auf die Unterleibsschmerzen. Wenn die zunehmen oder länger anhalten, sollten Sie sie ärztlich abklären lassen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X