#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode

    Hallo,

    ich habe eine frage, die mich sehr beschäftigt. Ich hätte eigentlich meine Periode vor 2 Tagen bekommen sollen. Allerdings viel diese immer sehr stark aus.Ich habe nur etwas Schmierblutung gehabt und gestern war sehr helles Blut dabei. Das war schon alles. Allerdings bekomme ich trotz Pille davor immer Unterleibsschmerzen und Pickel. All dies hatte ich dieses Mal auch. Was ich sehr verunsichert, ist dass ich einmal die Pille zu spät genommen habe. Mein Mann und ich haben aber mit Kondom verhütet und sehr aufgepasst.
    Ich wohne seit 3 Wochen in einem anderen Land. Mein Mann meinte, dass es vielleicht auch an der ganzen Umstellung liegen könnte, was ich aber weniger glaube.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Sehr schwache Periode


    Hallo,

    es kann tatsächlich so sein, wie Ihr Mann vermutet: dass die ganze Umstellung Ihren Zyklus beeinflusst.

    Um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen, würde ich allerdings zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X