#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt dann 3 tage genommen dann wieder abgesetzt. Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt dann 3 tage genommen dann wieder abgesetzt. Hilfe :(

    Hallo ihr
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt weil wir uns ein Baby wünschen.Leider hat es nicht geklappt und ich habe meine Periode einen Tag später als normal bekommen.Wir waren etwas entmutigt,ich weiß es dauert seine Zeit aber Geduld ist wirklich nicht meine Stärke ich habe nun meine Pille drei Tage wieder genommen und wir wollen es jetzt doch nochmal probieren deshalb setz ich die Pille heute wieder ab.Mein Eisprung müsste am 30.4 kommen und nun zu meiner Frage kommt der Eisprung dann überhaupt in dem Zeitraum oder dann früher bzw später? Hab ich dann überhaupt eine Möglichkeit diesen Monat schwanger zu werden und wann wär dann die beste Zeit um gv zu haben?
    Bitte helft mir :/ danke


  • Re: Pille abgesetzt dann 3 tage genommen dann wieder abgesetzt. Hilfe :(

    Hallo,

    es kann in diesem Monat schon zu einem Eisprung kommen, der Zeitpunkt ist aber aufgrund der Pilleneinnahme in diesem Zyklus nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt dann 3 tage genommen dann wieder abgesetzt. Hilfe :(

      Ok danke. Und ab wann zähl ich dann meinen zyklus, ab dem tag 4 als ich die pille dann abgesetzt hab, ab der "abbruchblutung" oder ganz normal nach bzw ab der menstruation?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt dann 3 tage genommen dann wieder abgesetzt. Hilfe :(

        Ab dem 1. Tag der letzten Blutung sollten Sie den Zyklusbeginn rechnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X