#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest

    Ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich möchte aufgrund meines Urlaubes meine Tage um eine Woche nach hinten veerschieben. Allerdings würde ich gerne einen Schwangerschaftstest machen. Kann ich den dann trotzdem einfach machen um den Tag an dem ich meine Tage bekommen hätte? Und ich hatte davor meinen Zyklus auch um eine Woche verlängert. Spielt das für den Schwangerschaftstest eine Rolle? Vielen Dank


  • Re: Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest


    Hallo,

    Sie können den Test machen - ob Sie den Zyklus verlängern oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest


      Ich hatte den Zyklus davor auch eine Woche verlängert. Könnte ich den Test dann womöglich schon jetzt machen?

      Kommentar


      • Re: Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest


        Ein Test macht Sinn ab 14 -16 Tage nach dem in Rede stehenden GV.
        Mit Zyklusverlängerungen hat das nicht unbedingt was zu tun.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest


          Man liest überall dass Test erst sinnvoll sind in dem Dreh wenn die nächste Regel fällig ist?! Auch wenn ich hier nach schwangerschaftsfrühtest suche, finde ich nur Antworten die besagen dass es erst zur nächsten Regel sinnvoll ist.

          Kommentar


          • Re: Zyklus verlängern + dann Schwangerschaftstest


            Und ich schreibe Ihnen, dass ein Test Sinn macht entweder 14 - 16 Tage nach dem GV oder ab dem Tag der erwarteten Blutung.

            Steht hier auch überall geschrieben!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X