#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille oder doch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille oder doch nicht


    Hallo ich bin mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Nehme seit kurzem die pille habe jetzt das zweite blister fast leer, da ich aber als Altenpflegehelferin immer wechselnde arbeitszeiten habe und fast täglich wechselnde Schicht (3 schicht system) konnte ich bis jetzt leider nur sehr selten schaffen meine Pille immer zur selben zeit einzunehmen, also oft sehr unterschiedliche zeiten habe sie leider auch schon mal vergessen eben wegen dieser arbeitszeiten und viel stress. Habe jetzt die befürchtung das die Pille da nichts für mich ist und würde gerne einen Termin machen bei meiner FÄ um mich zu erkundigen was für mich gut wäre als verhütungsmittel oder soll ich doch lieber bei der Pille bleiben_?


  • Re: pille oder doch nicht

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich eher zur Verhütung mit Nuvaring, Spirale, oder Gynefix raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X