#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückversicherung

    Hallo Dr.! Ich hatte gestern mit meinem Mann Sex, einen Tag nach dem meine Periode aufgehört hat. Er war nicht in mir sonder nur zwischen den Schamlippen. Irgendwie muss es passiert sein, dass sich das Kondom abgerollt hat, nachdem wir fertig waren. Ich hab es erst gemerkt als ich schon wieder meine Unterhose anhatte. In der Unterhose und im Kondom war noch Sperma. Es ist doch sehr unwahrscheinlich das da was passiert ist oder? Mein Zyklus ist 25-28 Tage lang. Gruß steffisonne


  • Re: Rückversicherung

    Hallo,

    ich gehe dabei auch kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X