#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden-/Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden-/Pilzinfektion

    Hallo!

    Ich hatte am 08.01.2014 meine Konisation. Alles gut gewesen auch das Ergebnis. Seit Freitag hab ich eine Pilzinfektion/Entzündung, und seit gestern meine Tage. Mein Frauenarzt ist genau jetzt im Urlaub. Benutze seit gestern die KadeFungin6 Creme. Habe auch Vaginalzäpfchen. Sollte ich ja aber während meiner Menstruation nicht benutzen. Leider.

    Meine Frage, darf ich die Zäpfchen nach meiner Menstruation benutzen? Oder ist es zu früh nach der Konisation?

    Danke im Voraus!


  • Re: Scheiden-/Pilzinfektion

    Hallo,

    nach Ende der Blutung ist die Anwendung des Präparates kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X