#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger 2 test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger 2 test negativ

    Hallo

    ich hatte am 05.03.12 mit meinem Mann GV ohne Schutz,
    am selben Tag ist meine Periode gekommen (5Tage zu früh).
    am 24+25.03.12 hatte ich braunen Ausfluss.
    Meine Periode hätte eigentlich wieder letzten Montag den 02.04.12 kommen müssen,aber nichts tut sich,außer das ich ab und an ein ziehen im Unterbauch spüre und meine Brüste leicht schmerzhaft sind.Habe am 04.04.12 einen Test gemacht der war neg.und heute morgen der war auch neg.Da mein Frauenarzt nächste woche noch in Urlaub ist,kann ich erst am 16.04.12 zu ihr.Jetzt meine Frage,ist es möglich schwanger zu sein ,trotz neg.Testergebniss?danke für infos.gruß julia


  • Re: schwanger 2 test negativ


    Hallo Julia,

    davon würde ich eher nicht ausgehen.
    Gegen eine Schwangerschaft sprechen der GV-Zeitpunkt und natürlich auch die beiden negativen Schwangerschaftstests.

    Ich würde eher von Zyklusunregelmäßigkeiten aufgrund von Hormonschwankungen ausgehen. Vielleicht würde die Einnahme von Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung Sinn machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X