#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Tage Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tage Abbruchblutung

    Hallo

    Ich habe meine letzte Pille am Donnerstag den 17.04 eingenommen um dann die Pause einzulegen. Meine Periode bekam ich wie gewohnt am Montag. Sie fiel am ersten Tag jedoch extrem schwach aus und es ging erst in der nacht richtig los. Ich habe nun schon 3 Pillen eingenommen vom neuen Blister. Jedoch kommt immernoch etwas Blut mal mehr mal weniger. Ich muss dazu sagen das ich zum ersten mal die Pille durchgenommen habe durch ärtzlichen Rat. Normalerweise wäre es schon seit 2 Tagen vorbei und ich hab auch schmerzen. Es gibt Stunden wo nichts kommt aber wenn ich zum Beispiel mit meinem Freund schlafe kommt immer schon etwas mehr Blut als es eig. normal ist wenn die Blutung schon seit über einer Woche besteht. Woran kann das liegen?


  • Re: 8 Tage Abbruchblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist auf die Langzeitanwendung der Pille zurückzuführen und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X