#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille, antibiotikum, ungeschützter GV in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille, antibiotikum, ungeschützter GV in pillenpause

    Ich habe ein Problem. Ich nehme die minisiston und hatte am 1. Tag meiner Pillen Pause GV. Das Kondom ist unten ausgelaufen! Was wir erst spät gemerkt hatten. Ich weiß Ja dass man on der pillenpause geschützt ist, Aber ich musste in meiner letzten Pause Antibiotika nehmen und die ersten Tage in der 1. Woche auch noch. Nach 7 Tagen nach der letzten Einnahme des AB ist man Ja wieder geschützt. Wie sieht es Aber mit der Pillen Pause aus? Ich habe seit der letzten Einnahme des AB 17 Pillen korrekt eingenommen. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl und einen blubbernden bauch/Magen/unterleib. Ist das, weil ich Angst habe und meine abbruchsblutung bekomme Oder könnte etwas passiert sein? Danke im voraus für die antworten!


  • Re: pille, antibiotikum, ungeschützter GV in pillenpause

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille, antibiotikum, ungeschützter GV in pillenpause

      danke! Nur noch eine Frage, An was können sie das ausschließen?

      Kommentar


      • Re: pille, antibiotikum, ungeschützter GV in pillenpause

        Sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder gesichert.

        Kommentar



        • Re: pille, antibiotikum, ungeschützter GV in pillenpause

          Auch in der Pause nach 7 Pillen?

          Kommentar

          Lädt...
          X