#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monatsspritze

    Hallo,

    ich befinde mich nun in der Pillenpause und werde am ersten Tag meines neues Zyklus statt der Pille mit der 3-Monatsspritze beginnen.
    Ich hätte die 1. Pille immer gleich in der Früh, am Dienstag genommen. Am Dienstag müsste ich nun also die Spritze nehmen.
    Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich die Spritze (statt der Pille) auch schon am Montag Abend nehme, statt Dienstag?

    liebe Grüße


  • Re: 3-Monatsspritze


    Hallo,

    auch so können Sie problemlos vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X