#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    ich hab nun schon seit längerer Zeit vermehrten Ausfluss aus der Scheide. Hab beobachtet das es auch mehr vormittags als nachmittags ist. Ich merk richtig wie es "läuft" und kanns nicht aufhalten, das ist total unangenehm! Die Konsistenz wechselt von flüßig zu manchmal bröcklig. Farblich ist es zwischen weiß und hellgelb...Sonst hab ich keine Beschwerden.. keine Rötungen, keinen nennenswerten Juckreiz etc. Hab auch schon diese Vaginaltabletten ausprobiert.. aber irgendwie wird nichts besser. Ist das einfach der normale individuelle Ausfluß bei der Frau und ich muss damit leben oder könnte doch eine Krankheit dahinter stecken?


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in dem Fall doch zu einer Kontrolluntersuchung durch den Frauenarzt raten, um eine Infektion auszuschliessen. Dann kann die Anwendung von Milchsäurezäpfchen zur Regulierung beitragen, was danach an Ausfluss bleibt, ist leider nicht zu ändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X