#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss

    Guten Tag

    Seit Gestern Habe ich braunen Scheidenausfluss. Bis jetzt hatte ich dass noch nie, deshalb bin ich etwas verunsichert.
    Meine Geschichte ist zudem etwas komplizierter...
    Bei mir wurde vor ca einem Jahr das Polyzystische Ovarsyndrom festgestellt. (hatte nur 1x eine Mens, dann keine mehr)
    Da meine Wirbelsäule bereits eine verminderte Knochendichte aufweist hat mir die Frauenärztin das Pflaster verschrieben.
    Dank diesem Hormonpflaster hatte ich eine regelmässige Mens. Vor ca 1.5 Monaten musste ich auf Grund Hautausschlägen damit aufhören. Nun habe ich in 2 Wochen wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Daher hatte ich während ca 2 Monaten auch keine Mens mehr.
    Zum eigentlichen Problem...
    Seit gestern habe ich braunen Scheidenausfluss. Juckreiz o.ä. habe ich nicht und übel riechen tut er auch nicht.
    Zudem ist ganz wenig Blut dabei (höchstens 1 Tropfen).
    Nun bin ich etwas unsicher ob ich warten kann bis zum Termin in 2 Wochen (wenn es sich nicht verschlimmert) oder ob ich einen früheren Termin brauche...

    Vielen Dank für die Antwor


  • Re: brauner Ausfluss

    Hallo,

    eine solche, leichte Blutung ist in dem Fall durch die hormonelle Regulationsstörung bedingt, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X