#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus (inkorrekte Einnahme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus (inkorrekte Einnahme)

    Hallo Lieber Doc,

    ich mache mir Sorgen
    Ich habe für einen Monat in Istanbul gearbeitet, durch den Stress habe ich die Pille ein Mal vergessen und alle anderen sehr unregelmässig eingenommen.. sprich nicht immer zur selben Zeit mal ganz später, mal pünktlich... dazu kam auch noch eine Erkältung.

    Nun bin ich zurück in Deutschland und meine Periode ist ausgeblieben. Heute muss ich die Pille abends wieder einnehmen.
    Habe auch schon bereits 2 Schwangerschafts tests gemacht die Negativ ausgefallen sind...
    Soll ich mir nun trotzdem Sorgen machen? Meine Frauenärztin ist noch dazu im Urlaub

    Oder soll ich meine neue Pillen Packung ganz normal heute abend beginnen und davon ausgehen das die Periode durch Stress und der unregelmäßigen Hormon Zufuhr ausbleibt?

    Ich danke jetzt schon fürs Antworten.

    LG


  • Re: Periode bleibt aus (inkorrekte Einnahme)


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen.

    Fahren Sie mit der Pillenanwendung fort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus (inkorrekte Einnahme)


      Hallo,

      das ist schon mal beruhigend...woran könnte es denn liegen? An der unregelmäßigen Hormonzufuhr?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus (inkorrekte Einnahme)


        Ich vermute eher, das es am Stress oder der Erkältung liegt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X