#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doch nicht gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doch nicht gewirkt?

    Hallo Doc.
    Ich mache mir Sorgen. Eigentlich sollte es gar kein Problem geben. Aber ich bekomme meine Tage eigentlich immer zu selben Zeit und jetzt ist es um einige Stunden schon verzögert.

    Hatte während des vergangenen bllisters Durchfall bekommen. Nehme meine Pille immer Morgens. Habe Mittwochnachts durchfall bekommen und am Donnerstag mit der Pilleneinnahme gwartet, weil ich den ganzen Tag über immer wieder durchfall hatte. Nachmittags hab ich dann was aus der Apotheke geholt und als es sich beruihgt hat, habe ich die Pille genommen. Natürlich immer noch in der 12 Stunden frist. Nach der Einnahme kam auch erstmal nichts mehr - also die Vier stunden waren auf jeden Fall überbrückt. Die Pille am Donnerstag war die letzte aus Woche zwei. Freitag habe ich die dann wieder zur gewohnten Zeit, bzw gegen frühen Mittag die Pille genommen. Gegen Abend hatte ich dann nochmal Durchfall, aber dann wars das auch gewesen. ALSO.. die Darmflora ist ja nicht so schnell beschädigt oder? Selbst wenn die Donnerstag nicht richtig gewirkt hat, die Freitag muss ja ganz normal aufgenommen geworden sein? Denn meine Sorge ist jetzt, dass die am Freitag, also erster Tag der Woche drei, aus irgendeinem Grund vielleicht nicht gewirkt hat? Und ich somit hätte abbrechen sollen oder direkt ein Blister dranhängen. Naja ich dachte halt, die muss auf jeden Fall gewirkt haben und hab dann zwar die letzte Woche zusätzlich verhütet und auch in der Pause noch aufgepasst (meine Tage sind auch ganz normal gekommen) aber als ich den neuen Blister angefangen habe, hatte ich dann auch wieder ungeschützten Sex. Ich wundere mich jetzt einfach, dass meine Tage nicht kommen. Auch bei großem Stress kam es bei mir noch nie vor, dass die mal später gekommen ist. Was kann das jetzt bedeuten? Rein logisch würde ich immer noch ne Schwangerschaft ausschließen, ich habe ja quasi eigentlich alles richtig eingenommen und die Darmflora kann ja nicht nach zwei Tagen Durchfall schon so geschädigt sein oder? was kann sonst der Grund sein?

    Danke


  • Re: Pille doch nicht gewirkt?

    Hallo,

    ich gehe hier absolut nicht von einer Schwangerschaft aus, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X