#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von Pille Estinette mit Ciprofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von Pille Estinette mit Ciprofloxacin

    Hallo,
    ich habe kurz eine Frage. Ich musste wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Ciprofloxacin von Sandoz (250mg) 5 Tage einnehmen. Dies war in der 1. Woche in der ich die Pille genommen habe. Hat nun das Antibiotikum eine Wechselwirkung auf die Pille? Ich habe nichts in den Beipackzetteln gefunden.

    Liebe Grüsse


  • Re: Wirkung von Pille Estinette mit Ciprofloxacin


    Hallo,

    Ciprofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wirkung von Pille Estinette mit Ciprofloxacin


      Bist du dir da wirklich sicher? Es tut mir leid, dass ich ein bisschen Paranoia habe, doch ich möchte nicht schwanger werden und desswegen sicher sein.
      Aber danke vielmal für deine schnelle Antwort

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Wirkung von Pille Estinette mit Ciprofloxacin


        Ich würde derartiges nicht schreiben, wenn ich mir nicht sicher wäre!

        Kommentar



        • Re: Wirkung von Pille Estinette mit Ciprofloxacin


          Ok danke vielmal

          Kommentar

          Lädt...
          X