#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Yaz zu Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Yaz zu Velafee

    Guten Abend allerseits,

    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe meine Pille von Yaz zu Velafee gewechselt. Zuvor habe ich allerdings die vorletzte Tablette vergessen und habe dann den Fehler gemacht und zwei auf einmal genommen, wie es in dem Beipackheft stand. Dummer Weise hatte ich übersehen, dass ich keine Ersatzpackung mehr hatte und es Samstag Abend war, sodass ich auch Sonntag die Pille nicht einnehmen konnte.
    Daraufhin bin ich Montag direkt zum Arzt gegangen, um mir ein neues Rezept zu holen. Dort gab man mir aber einen Probeblister der Velafee mit, den ich jetzt seit einer Woche nehme. Ich habe die Placebotage der Yaz abgewartet.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, wann die Velafee anschlägt, da mein etwas komplexerer Fall im Beipackeftchen nicht zu finden ist, bzw "mehr als zwei Pillen vergessen" nur mit "fragen Sie Ihren Arzt" kommentiert wird.
    Ich habe nun schon eine Woche gewartet und frage mich jetzt, ob das ausreicht, oder ob ich bis zum Ende des Zyklus' warten muss.
    Ich würde mich über qualifizierten Rat sehr freuen und hoffe auf baldige Antwort.

    Viele Grüße
    Robyn


  • Re: Von Yaz zu Velafee


    Hallo Robyn,

    keine Sorge, der Schutz durch die Velafee besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Von Yaz zu Velafee


      Vielen Dank, Claudia.
      Alles Gute und einen schönen Abend noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X