#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert 12 wochen nach der as nicht normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert 12 wochen nach der as nicht normal

    ich hatte am 24.01. eine as nach einer missed abortion in der 8 . woche.
    9 Tage nach dem Eingriff war mein hcg bei mehr als 4400 nun ist dies 12 Wochen her. Es wurde regelmäßig alle 2 Wochen Blut abgenommen. Der Wert ist stetig gesunken. Das letzte mal vor zwei Wochen bei 68. Ich hatte bisher noch nicht meine Periode was ich auf den hcg-wert schließe, aber nach 12 wochen mache ich mir echt Sorgen! ich wünschte mir nur, dass alles wieder "normal" wär.

    Nun ist mein FA im Urlaub....


  • Re: hcg wert 12 wochen nach der as nicht normal


    Hallo,

    dass der HCG-Wert stetig gesunken ist, ist doch gut. Ich würde ihn nochmal kontrollieren lassen. Er sollte nun wieder normal sein.
    Zur Zyklusregulierung würde ich ein Mönchspfefferpräparat empfehlen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hcg wert 12 wochen nach der as nicht normal


      hallo Claudia,

      danke für deine Antwort.
      ich hoffe es ist so! sich ständig daran erinnern ist nicht so toll...
      Da der hcg-wert bei mir so langsam gesunken ist, macht man sich halt irgendwann sorgen. Das irgendwas nicht in Ordnung ist mit einem!? Man zweifelt irgendwie an sich selbst...

      Kommentar

      Lädt...
      X