#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen während Pillenpause

    Hey ihr Lieben , (8))
    bin nu' ganz neu hier und hoffe, dass ihr vielleicht einen Rat wisst.(8D)

    Ich nehme die Pille Asumate 20 nun seit einem Jahr und nehme immer samstags die 21. Pille, sodass ab Sonntag dann die Pillenpause beginnt. Nun habe ich diese aber am Freitag (2 Tage vor Pillenpause) vergessen und habe somit schon am Freitag die Pillenpause begonnen. Am Samstag dann bekam ich Zwischenblutungen und hatte mir erst nichts dabei gedacht. Meine Blutung die eigentlich immer am 3. spätestens 4. Tag meiner Pillenpause eintritt, lässt noch immer auf sich warten. Stattdessen hab ich immernoch ganz schwache Zwischenblutungen und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mein Freund meint auch ich solle mich nicht verrückt machen, nur ist sowas noch nie vorgekommen und nu' spiel ich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken schwanger zu sein.. (:\\)
    Allerdings liegt der letzte GV schon einige Monate zurück, da wir in einer Fernbeziehung leben. Ca. 4 Monate ist dieser jetzt her. Hab auch gelesen, dass während der SS die Menstruation dennoch sein kann, meist bis zum 3. Monat. Noch dazu kommt dieses Völlegefühl im Unterbauch und mit Körbchengröße C ist auch nichts mehr.
    Ich erwarte jetzt keine Diagnose von jemanden , vielleicht hat hier jemand nur ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß da gut bescheid was die vorgezogene Pillenpause betrifft?
    Aber kann es denn wirklich sein, dass ich bis jetzt nichts von einer SS gemerkt hab ?! Oh man, das wär echt der Hammer (:\\) Ein Kind würde mir jetzt nämlich überhaupt nicht passen, da ich mitten im Studium stecke. (()
    Noch dazu muss ich erwähnen, dass ich vor 2 Wochen angefangen hab regelmäßig Sport zu treiben und viel mehr zu trinken (logisch),keine Ahnung ob das jetzt ausschlaggebend ist, meinen Zyklus betreffend ? Aber vielleicht hilft's ja doch weiter (8))

    Wäre euch sehr dankbar für euren Rat bevor ich zu einen SS-Test greife u./o. zu meinem FA renne.

    LG ()


  • Re: Zwischenblutungen während Pillenpause


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Es kann immer mal zu Schwankungen kommen - auch ohne vorgezogene Pause.

    Machen Sie einen Schwangerschaftstest, wenn Sie sich unsicher sind. Dann haben Sie Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X