#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweiflt - kopfzerbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweiflt - kopfzerbrechen

    Hallo!
    Ich bin seit ein paar Tagen (wahrscheinlich) grundlos paranoit u besorgt ob ich nicht schwanger sein könnte.
    Ich habe in Februar angefangen die Pille zu nehmen und wäre jetzt an den Placebopillen angelangt wo ja meine Periode kommen sollte ( bin am 3 tag) aber sie kommt nicht.
    Ich hab mir angefangen sorgen zu machen weil mir eingefallen ist, dass im Februar , in der ersten woche wo ich die pille nahm, hatte ich eine starke bauchgrippe, weshalb ich keine zweite Pille innerhalb 12 stunden nehmen konnte , sondern erst am nächsten tag zwei zusammen. Ich hab gelesen, dass falls man die Tage davor geschlechtsverkehr hatte, besteht eine möglichkeit schwanger zu werden.am tage davor hatten wir mit meinem freund geschlechtsverkehr es war aber auch der erste tag nach der periode. ich hatte dann aber dann trotzdem meine periode am ende der packung. nur in diesem monat ist mir der busen gewachsen und wie gesagt jetzt kommen meien tage nicht obwohl ich auch seit 3 tagen leichte krämpfe habe. ich wollte nun fragen ob ich mir wirklcih sorgen machen muss oder ob ich in diesem fall einfach übertreibe.
    vielen dank !


  • Re: verzweiflt - kopfzerbrechen


    Hallo,

    ich gehe da auch nicht von einer Schwangerschaft aus.
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben oder gar ganz ausbleiben.

    Sicherheit kann Ihnen da ein Schwangerschaftstest geben, den ich machen würde, wenn zum Pausenende hin keine Blutung eingesetzt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verzweiflt - kopfzerbrechen


      Hallo!
      Vielen Dank für die Antwort!
      Will nicht lästig werden, ist nur weil ich im moment keine Möglichkeit habe zum Arzt zu gehen...
      Wäre es also in dieser Situation auch möglich, dass ich einfach keine Blutung trotz Schmerzen bekommen, was auf die Pille zurück zu beziehen wäre?
      Vielen vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: verzweiflt - kopfzerbrechen


        Ja, das wäre möglich.

        Aber zur Absicherung bliebe ja noch der Schwangerschaftstest, der auch ohne Arzt durchzuführen ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: verzweiflt - kopfzerbrechen


          Claudia vielen Dank!
          Es hat sich zum Glück alles gelöst und hab meine Periode bekommen!
          Liebe Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X