#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar...ich habe im September 2013 die letzte 3 Monatsspritze bekommen und nun habe ich seid März 2014 konstant schwangerschaftsanzeichen wie...Übelkeit, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen sowie ziehen in den Leisten, Brustziehen und Abneigung gegen vieles Essen... Ich habe schon 3 SST gemacht, den letzten gestern alle neg. Mein FA hat bis 22. Urlaub und der Vertretungsarzt hat auch zu... Kann es sein das ich doch schwanger bin oder liegt das an den Nachwirkungen der Spritze ? Lg Jinie5


  • Re: wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einer hormonellen Regulationsstörung und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Jinie5
      Jinie5 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Doc ☺

  • Re: wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

    Doc, eine Frage noch...wann lässt das wieder nach ? Lg

    Kommentar


    • Re: wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

      Wenn innerhalb einer Woche keine Besserung eintritt, würde ich zur Abklärung der Beschwerden durch den Hausarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar



      • Re: wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

        Hallo Doc, ich war heute bei meiner FÄ und man hat in der Schleimhaut einen laggezogenen schwarzen Fleck gesehen...sah aus wie eine Banane nur nicht so krumm. ..und wenn man den Schallkopf etwas bewegt wurde der Fleck etwas größer und man konnte da drin "etwas" sehen aber die FÄ wusste nicht genau was und meinte es könnte Schnodder sein und sie geht nicht von einer Schwangerschaft aus...aber was war das denn dann wenn es keine Fruchthöhle war ?? Hat man sowas wie eine Fruchthöhle mit was drin wenn man nicht schwanger ist ? Blut wurde abgenommen, aber ich mach mir nun Gedanken was das sein könnte ?! Lg

        Kommentar


        • Re: wichtige Frage bezüglich Schwangerschaft nach 3 MS

          Hallo,

          es kann sich dabei um eine Blutansammlung handeln, der Bluttest gibt Ihnen aber in jedem Fall Gewissheit.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X